Über uns

 

Unser Möbelhaus ist ein Familienunternehmen in Gummersbach-Dieringhausen. Es ging hervor aus einem Schreinereibetrieb und Möbelhandel, den der Schreinermeister Willi Blass im Jahre 1939 in Dieringhausen gegründet hat. Zusätzlich dazu übernahmen Willi Blass und sein Sohn Helmut später von Karl Beiderbeck dessen Möbelhaus in Dieringhausen.

Im Jahre 1975 wurde das jetzige Firmengebäude neben der ehemaligen Schreinerwerkstatt errichtet. 2001 trat Henrik Blass als Mitinhaber der dritten Generation ins Unternehmen ein. Im Jahr 2003 wurde das Ausstellungsgebäude drei Monate lang komplett umgebaut und attraktiv neu gestaltet . Seit dem frühen Tod seiner Vaters Anfang 2007 ist Henrik Blass Alleininhaber.

Im näheren Umkreis sind wir bekannt für besondere Kompetenz in den Bereichen Küche, Einbauschränke nach Maß und Polstermöbel. Der Kunde darf bei uns eine freundliche, umfangreiche und individuelle Beratung sowie fachgerechte Montage und zuverlässigen Service erwarten. Viele Kunden dokumentieren ihre Zufriedenheit durch eine langjährige Bindung an unser Möbelhaus.